Werbemaßnahmen für den Standort Langenfeld

Alle unsere Regionalmessen werden umfangreich beworben. Profitieren Sie von unseren vielfältigen und bewährten Werbekonzepten!


Was wir für Sie tun

  • Verlinkungen der Internetseiten mit den Ausstellern
  • Kostenfreie Werbemittel für die Aussteller
  • Herausgabe und Verteilung von Flyer/Einladungen sowie Indoorplakate im Einzelhandel etc.
  • Aushang von Großwerbetafeln, Plakate an stark frequentierten Strassen (Tausende Blickkontakte jeden Tag)
  • Tageshinweisbeschilderungen
  • Fahnen am Veranstaltungsort
  • Zusätzlich belegen wir diverse Werbeflächen in der Region wie Litfaßsäulen, City-Light-Poster, City-Light- Boards an Top Standorten
  • Ergänzende umfassende Fahrzeug- und Anhängerwerbung im Einzugsgebiet an stark frequentierten Standorten ( Tausende Blickkontakte jeden Tag)
  • Presseberichte/ Pressekonferenzen zur umfassenden Vor –und Nachberichterstattung
  • Sonderveröffentlichungsseiten erscheinen in den regionalen und überregionalen Wochen – und Tageszeitungen sowie in der Fachpresse + im Internet.
  • z.T. Radiowerbung
  • Redaktionelle Veranstaltungshinweise/ Veranstaltungskalender in Print- bzw. Internetmedien
  • Die regionalen relevanten Printmedien werden mit einer umfassenden Anzeigenkampagne vor und nach der Messe belegt.
  • Verschiedene Aktionen zur Besuchermotivation
  • Kostenfreies Vortragsprogramm/ Expertenvorträge für die Besucher + Aussteller
  • Messeeröffnung/Sektempfang- mit Politik u. Wirtschaft- Rundgang bei den Ausstellern
  • Top News für Aussteller und Besucher auf www.bautage.com

Exemplarische Werbemaßnahmen für den Standort Standort Langenfeld


Einzugsgebiet der Messe

Das Einzugsgebiet sowie der entsprechende Werbe-Radius der Messe "Bau- & Wohnträume" in Langenfeld umfasst mit den Städten und Orten Monheim, Langenfeld, Leichlingen, Solingen, Leverkusen, Burscheid, Hilden, Haan und Erkrath sowie dem südlichen Teil von Düsseldorf mehr als 594.000 Einwohner!