Werbemaßnahmen für den Standort Hürth
Alle unsere Regionalmessen werden umfangreich beworben. Profitieren Sie von unseren vielfältigen und bewährten Werbekonzepten!
Was wir für Sie tun
- Verlinkungen der Internetseiten mit den Ausstellern
- Kostenfreie Werbemittel für die Aussteller
- Herausgabe und Verteilung von Flyer/Einladungen sowie Indoorplakate im Einzelhandel etc.
- Aushang von Großwerbetafeln, Plakate an stark frequentierten Strassen (Tausende Blickkontakte jeden Tag)
- Tageshinweisbeschilderungen
- Fahnen am Veranstaltungsort
- Zusätzlich belegen wir diverse Werbeflächen in der Region wie Litfaßsäulen, City-Light-Poster, City-Light- Boards an Top Standorten
- Ergänzende umfassende Fahrzeug- und Anhängerwerbung im Einzugsgebiet an stark frequentierten Standorten ( Tausende Blickkontakte jeden Tag)
- Presseberichte/ Pressekonferenzen zur umfassenden Vor –und Nachberichterstattung
- Sonderveröffentlichungsseiten erscheinen in den regionalen und überregionalen Wochen – und Tageszeitungen sowie in der Fachpresse + im Internet.
- z.T. Radiowerbung
- Redaktionelle Veranstaltungshinweise/ Veranstaltungskalender in Print- bzw. Internetmedien
- Die regionalen relevanten Printmedien werden mit einer umfassenden Anzeigenkampagne vor und nach der Messe belegt.
- Verschiedene Aktionen zur Besuchermotivation
- Kostenfreies Vortragsprogramm/ Expertenvorträge für die Besucher + Aussteller
- Messeeröffnung/Sektempfang- mit Politik u. Wirtschaft- Rundgang bei den Ausstellern
- Top News für Aussteller und Besucher auf www.bautage.com
Exemplarische Werbemaßnahmen für den Standort Standort Hürth
Einzugsgebiet der Messe
Das Einzugsgebiet sowie der entsprechende Werbe-Radius der Messe "Bau- & Wohnträume" in Hürth umfasst mit den Städten Frechen, Pulheim, Hürth, Erftstadt, Wesselung und Brühl sowie dem westlichen Teil von Köln mehr als 356.000 Einwohner!